Heilig Abend Konzert auf dem Kelterplatz

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende.

Für uns war es ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr.

Traditionell lädt der Musikverein Tamm Sie, liebe Tammer BürgerInnen, zum diesjährigen Heilig Abend Konzert auf dem Kelterplatz ein.

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir uns mit besinnlichen Klängen und heißem Glühwein auf die weihnachtlichen Feiertage einstimmen. Der Konzertbeginn ist um 14:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihr kommen.

Heilig Abend Konzert auf dem Kelterplatz

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende.

Für uns war es ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr.

Wir freuen uns auf Ihr kommen.