Musikverein Tamm e.V. Musikverein Tamm e.V. Musikverein Tamm e.V.
Blasmusik für Jung und Alt

Amtsblatt in Woche 22

Ein Gruß aus der Jugend

20200524 Leo Tim 

Ein Bild aus vergangenen Tagen. Leider dürfen wir immer noch nicht wieder unseren Probenbetrieb aufnehmen. Unsere beiden Spezialisten für die tiefen Töne in der Jugend wollen aber trotzdem einen Gruß ausrichten. Die beiden hoffen, so wie wir alle, dass solche Bilder wie dieses in naher Zukunft wieder möglich sein werden.

 

 
 

Wie gefällt euch unsere Berichterstattung? Gibt es ein Thema, das wir vergessen haben und über das wir ganz dringend mal berichten sollten? Schreibt uns doch einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

 

 Terminvorschau

Do., 24.12.2020   Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz  

Amtsblatt in Woche 21

Vatertag 2020 (aka Throwback Thursday)

Diese Woche wäre es soweit gewesen. Eigentlich sollte unsere traditionelle Vatertagshocketse auf dem Platz vor dem Vereinsheim als Auftakt für unsere Sommerveranstaltungen stattfinden. Doch so ein doofes Virus meint ja unbedingt, sich auf der Welt ausbreiten zu müssen. Also nichts mit gemütlichem Beisammensein und Musik von Jugend, Alphörnern, Orchester und Fanfarenzug.

Sicherlich gibt es ein paar Musiker, denen die Absage nichts ausmacht, haben sie doch seit acht Wochen kein Instrument mehr in der Hand gehabt und müssen ihre Noten erst einmal neu lernen. Aber seid sicher, die meisten von uns sind einfach nur traurig, dass wir dieses Jahr auf unser erstes Sommerfest verzichten müssen. Dafür haben wir uns für nächstes Jahr vorgenommen, dass unsere Vatertagshocketse doppelt so gut werden wird. Wir haben schon blauen Himmel und Sonnenschein bestellt!

Und damit ihr euch genauso darauf freut wie wir, hier ein paar Impressionen von letztem Jahr.

20190602 Vatertag

 

 

 

 


 

Wie gefällt euch unsere Berichterstattung? Gibt es ein Thema, das wir vergessen haben und über das wir ganz dringend mal berichten sollten? Schreibt uns doch einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

 

 Terminvorschau

Do., 24.12.2020   Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz  

nach oben

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.