Sommerausflug des Fanfarenzugs

20240805 FZ Ausflug

Bevor es für den Fanfarenzug an den kommenden Wochenenden wieder auf Tour geht, dachten sich dessen Musikerinnen und Musiker, warum nicht einen freien Sonntag nutzen und einen Ausflug machen? So ging es für uns vergangenen Sonntag von der Hohenstange über Felder, Wiesen und durch Wälder an Bietigheim vorbei nach Ingersheim, wo in einem Garten eines Musikers dann gegrillt wurde. Zwischendrin wurden die Wanderer an einigen Stationen mit kühlen Getränken versorgt. Danke an die Organisatoren und die Leute, die sich dazu bereit erklärt hatten, eine Getränkestation zu übernehmen. Es war ein toller Tag!

Besucht uns doch auch einmal auf unseren Social Media Kanälen:

Musikverein Instagram - Facebook
Fanfarenzug Instagram - Facebook

Datum Uhrzeit Veranstaltung  Wer?
So., 25.08.2024   Teilnahme beim Schäferlaufumzug in Markgröningen Fanfarenzug
So., 01.09.2024   Teilnahme am Pfifferdaj in Ribeauvillé, Frankreich Fanfarenzug
Mo., 02.09.2024   Teilnahme am Pferdemarktumzug in Bietigheim Fanfarenzug
So., 08.09.2024   Auftritt bei den Heimattagen in Neresheim Fanfarenzug