Amtsblatt in Woche 06

 20240126 Plakat KiFa

 

Geburtstagsfeier von Sabine Renner und Oliver Klotz

20240121 Fanfarenzug

Im Januar hatten wir innerhalb des Orchesters gleich zwei Jubilare. Sabine Renner feierte ihren 50., Oliver Klotz seinen 60. Geburtstag. Dafür gab es für die beiden nach der Probe am 22.01. ein Ständchen des Orchesters und für die Musiker einen Umtrunk und eine Kleinigkeit zu essen.
Sabine und Oli sind beide langjährige Musiker bei uns im Verein. Sabine war lange in der Jugendausbildung tätig und hat vielen Kindern das Querflötespielen beigebracht, Oli war viele Jahre zweiter Vorsitzender des Vereins, ist immer noch viel im Hintergrund aktiv und hat immer einen guten Rat auf Lager.
Liebe Sabine, lieber Oli, auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch in den Reihen des Orchesters und Musikvereins!

 

50. Geburtstag von Gianfranco Falco

20240129 Wellendingen 2

Am 25. Januar feierte Gianfranco Falco seinen 50. Geburtstag. Auf Betreiben seines Sohnes Nicola, der bei uns Klarinette spielt, versammelte sich das Orchester abends vor dem Zuhause des Jubilars für ein Überraschungsständchen.
Franco ist seit knapp über fünf Jahren Mitglied bei uns im Musikverein und hat uns in dieser Zeit schon einige Male bei unseren Veranstaltungen und Festen unterstützt.
Lieber Franco, an dieser Stelle auch noch einmal alles Gute, viel Gesundheit und viele tolle Mmomente für dein  neues Lebensjahr!
 
 
Besucht uns doch auch einmal auf unseren Social Media Kanälen:
Musikverein Instagram - Facebook
Fanfarenzug Instagram - Facebook

 

Terminvorschau

Datum Uhrzeit Veranstaltung  Wer?
Di., 13.02.2024 13:59 Uhr Faschingsumzug und Kinderfasching im Bürgersaal Fanfarenzug, Orchester
So., 18.02.2024 06:30 Uhr Teilnahme am Faschingsumzug in Mulhouse, Frankreich Fanfarenzug
Sa., 02.03.2024   Gemeinschaftskonzert mit dem Musikverein Trachtenkapelle Gündringen im Bürgersaal Orchester
Fr., 08.03.2024 19:30 Uhr Mitgliederversammlung im Vereinsheim gesamter Verein
So., 10.03.2024 14:00 Uhr Jugendvorspielnachmittag in der Kelter Jugend
Mo., 29.04.2024 18:00 Uhr Auftritt beim Musikfest in Schwieberdingen Orchester
Do., 09.05.2024   Vatertagshocketse am Vereinsheim alle Gruppen
Mo., 10.06.2024 19:30 Uhr Auftritt beim Parkplatzfest des VfB Tamm Orchester
28.06. - 01.07.2024   Musikfest mit Landesverbandstreffen der Spielmanns- und Fanfarenzüge in Baden-Württemberg gesamter Verein
13. - 14.07.2024   Fleckafescht alle Gruppen
So., 18.08.2024   Auftritt beim internationalen Musikfest in Markgröningen Orchester
So., 08.09.2024   Auftritt bei den Heimattagen in Härtsfeld Fanfarenzug
So., 29.09.2024   Teilnahme am Volksfestumzug in Bad Cannstatt Fanfarenzug
11. - 13.10.2024   Probewochenende der Jugend  
Fr., 15.11.2024   öffentliche Generalprobe im Bürgersaal Orchester
Sa., 16.11.2024 19:00 Uhr Jahreskonzert im Bürgersaal alle Gruppen

  

Mit freundlicher Unterstützung unserer Partner:

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.