Amtsblatt in Woche 50

Weihnachtsmarkt in Tamm

Vergangenen Sonntag luden die Stadt Tamm und die vielen örtlichen Vereine wieder auf den Tammer Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz ein. Natürlich darf hier auch der Musikverein nicht fehlen. Damit bei der weihnachtlichen Atmosphäre noch mehr Vorfreude auf die kommenden Festtage aufkommt, sorgten wir für die passende Musik.
Zuerst war unsere Jugendkapelle dran, die wie immer den Weihnachtsmarkt morgens eröffnen durfte. Später spielten unsere jüngsten Musiker aus dem Vororchester noch ein paar Weihnachtslieder für die Besucher.

 

20231206 Heraldics

Eine Weile später gab es dann nochmal eine musikalische Einlage des Musikvereins. Unser Orchester hat kurzfristig entschieden, dass es doch toll wäre, wenn auch von ihm eine kleine Gruppe den festlichen Rathausplatz mit weihnachtlicher Musik beschallen würde. 

20231210 Orchester

Wer von Weihnachtsliedern nicht genug bekommen kann, der darf gerne am 24.12.2023 auf den Kelterplatz zu unserem Heiligabendkonzert kommen. Unser Orchester und unsere Alphornbläser freuen sich auf euch!

 

Ehrenamtsabend der Stadt Tamm

Jedes Jahr Anfang Dezember findet der Ehrenamtsabend der Stadt Tamm im Bürgersaal statt, bei dem die Stadt allen in Tamm ehrenamtlich engagierten Menschen danken will.
Unser Fanfarenzug durfte diese Veranstaltung wieder feierlich eröffnen. 
 

20231210 Ehrenamtsabend 1

Besonders freut uns, dass unser Mitglied Gerhard Maier für sein langjähriges Engagement für die Stadt mit dem Ehrenzeichen der Stadt Tamm ausgezeichnet wurde. Herzlichen Glückwunsch!

20231210 Ehrenamtsabend Maier

 

 

Besucht uns doch auch einmal auf unseren Social Media Kanälen:
Musikverein Instagram - Facebook
Fanfarenzug Instagram - Facebook

 

Terminvorschau

Datum Uhrzeit Veranstaltung  Wer?
So., 24.12.2023 14:15 Uhr Heiligabendkonzert Alphörner, Orchester
       
Ausblick 2024      
Di., 13.02.2024 14:00 Uhr Faschingsumzug mit anschließendem Kinderfasching Orchester, Fanfarenzug
Sa., 02.03.2024   Frühjahreskonzert mit der Trachtenkapelle Gündringen Orchester
Fr., 08.03.2024 19:00 Uhr Mitgliederversammlung im Vereinsheim ganzer Verein

 

 

 

 





 

 



 

 

 

Mit freundlicher Unterstützung unserer Partner:

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.