Rückblick Jugendvorspiel 2023

Am 19. März lud unsere Jugend zum diesjährigen Jugendvorspiel in die Tammer Kelter ein. Das Programm war wieder zweigeteilt. Den ersten Teil gestalteten unsere Schüler aus der Früherziehung und unsere Blockflötenschüler mit Musik, Tanz und Gesang.

unsere Kids aus der Früherziehung und Blockflötenschüler

Nach einer kurzen Pause wurde der zweite Teil des Nachmittags von unseren Vororchester eröffnet. Für die aufmerksamen Zuschauer unter euch, ja ihr habt richtig gesehen, es gibt ein neues Gesicht beim Musikverein. Nach langer Suche haben wir einen neuen Dirigenten für unsere beiden Jugendorchester gefunden: Juozas Vasiliauskis. Und ihr habt gleich eine Premiere erlebt, seinen ersten Auftritt beim Musikverein Tamm! Eine Vorstellung von Juozas folgt in einer der kommenden Ausgaben.

das Vororchester mit dem neuen Dirigenten

Nach dem Vororchester waren unsere Instrumentalschüler an der Reihe. Nachdem sich die anfängliche Nervosität etwas gelegt hatte, wurde eindrucksvoll ihr Können gezeigt. Von Schülern, die erst ein paar Monate Unterricht haben, bis zu den Profis mit mehrjähriger Ausbildung war alles dabei. Wir finden, ihr habt das alle spitze gemacht, und wünschen euch noch viel Spaß mit der Musik!

unsere Instrumentalschüler

Besucht uns doch auch einmal auf unseren Social Media Kanälen:
Musikverein Instagram - Facebook
Fanfarenzug Instagram - Facebook

Datum Uhrzeit Veranstaltung  Wer?
So., 30.04.2023 10:00 Uhr Umrahmung Festgottesdienst und Frühschoppen auf dem Waldfest Orchester
Do., 18.05.2023   Vatertagshocketse am Vereinsheim alle Gruppen
So., 21.05.2023   Teilnahme am Pferdemarktumzug in Ludwigsburg Fanfarenzug