Musikfest 2022 - noch eine Woche!

Liebe Tammer,

der Countdown läuft. In knapp einer Woche feiern wir mit euch wieder unser Musikfest. Das Programm steht fest

Los geht es am Freitag, den 01.07.2022. Zur Eröffnung und zum Fassanstich um 19.00 Uhr spielen unser Fanfarenzug und unser Orchester, danach übernimmt die Band Highway 61 gegen 20.00 Uhr die Bühne und spielt für euch die besten Rock und Pop Hits der letzten 50 Jahre.

20220612 Logo Highway 61

Am Samstag geht es ab 18.00 Uhr musikalisch weiter. Zuerst spielt die Stadtkapelle Asperg, ab 20.30 Uhr dann der Musikverein Bissingen.

Für Sonntag freuen wir uns, euch ab 11.30 Uhr zu unserem ersten Jazzfrühschoppen begrüßen zu dürfen. Wir haben die Bigband Freiberg gewinnen können, die für euch Jazz vom Feinsten im Gepäck hat. Jazztitel, Balladen, Swing, Latin und Rock, von eigenen Musikern komponiert und arrangiert, gehören ebenso zum Repertoire wie Standards von Jazzgrößen wie Count Basie, Duke Ellington, Stan Kenton und Sammy Nestico. Kommt vorbei, wir versprechen, es lohnt sich!

20220612 BBF Logo 2

Den Nachmittag gestaltet wieder die Jugend. Unser Vororchester und unsere Jugendkapelle sowie das Junior- und Jugendorchester der Stadtkapelle Asperg und die Jugendkapelle des Musikverein Walheim haben für euch ein buntes Programm vorbereitet. Der Sonntag endet dann entspannt: mit Alphornklängen und unserem Orchester.

Am Montag laden wir dann wieder zu unserem traditionellen Göckelesessen ein. Auf euch warten knusprig gegrillte Hähnchen, kühle Getränke und unser Orchester. Also nutzt eure Mittagspause für einen kleinen Abstecher auf den Rathausplatz.

Programmänderungen vorbehalten.

Noch etwas in eigener Sache. Wir suchen immer noch Helfer, um euch während der vier Tage Musikfest ohne Einschränkungen mit Speisen, Getränken und Musik versorgen zu können. Ihr wolltet schon immer mal Bier ausschenken oder Würstchen grillen? Dafür müsst ihr auch kein Vereinsmitglied sein oder einen Doktortitel in Straßenfestwissenschaften führen. Wir sind über jeden Helfer dankbar. Für die Verpflegung ist natürlich gesorgt. Meldet euch einfach bei Dennis Wolf oder Sophie Bruch, entweder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 07141 / 6850349. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Außerdem bitten wir euch, für Speisen, die ihr zum Verzehr zuhause mitnehmen wollt, eigene Behältnisse mitzubringen.

Besucht uns doch auch einmal auf unseren Social Media Kanälen:

Musikverein Instagram - Facebook

Fanfarenzug Instagram - Facebook

Datum Uhrzeit Veranstaltung
Mo., 27.06.2022 19:30 Uhr Auftritt auf dem Parkplatzfest des VfB Tamm Orchester
01.-04.07.2022   Musikfest alle Gruppen
16.-17.07.2022   Fleckafescht alle Gruppen
24.07.2022   Jubiläumstage 60 Jahre FZ Bann des Werkvolk-Fanfarenzug Bann Fanfarenzug
So., 31.07.2022  11:30 Uhr Auftritt beim Entztalfest des MV Bissingen Orchester