Amtsblatt in Woche 19

Unsere Jugend in Tripsdrill

20220509 Jugend Tripsdrill

Am Muttertag ging es für unser Vororchester und unsere Jugendkapelle nach Tripsdrill. Bestes Wetter, nicht zu lange Schlangen, leckeres Eis und ein starker Auftritt vor begeistertem Publikum fassen diesen tollen Tag zusammen.

Nachdem dann nach dem Konzert auch alle Achterbahnen ausgiebig getestet wurden, ging es mit schönen Gefühlen, müden Beinen und dem einen oder anderen Sonnenbrand wieder heimwärts. Es war ein super schönes Erlebnis!

 

 

Gemeinsame Probe von Orchester und Fanfarenzug

20220509 Probe OFZ

Am Montag letzter Woche wurde der Platz im Saal unseres Vereinsheims echt knapp, denn unser Orchester und unser Fanfarenzug trafen sich für eine gemeinsame Probe. Zum Stadtfest gibt es einen gemeinsamen Auftritt beider Gruppen. Nachdem jeder seinen Platz und die richtigen Noten gefunden hatte, ging es auch schon los. Das Ergebnis seht ihr nächstes Wochenende am Sonntagabend auf dem Stadtfest. Kommt vorbei!

 20220509 Vorspielnachmittag

 

Besucht uns doch auch einmal auf unseren Social Media Kanälen:

Musikverein Instagram - Facebook

Fanfarenzug Instagram - Facebook

 

Terminvorschau

 Datum Uhrzeit Veranstaltung  
Sa., 14.05.2022 15:00 Uhr Eröffnung des Stadtfestes Orchester, MGH Band
So., 15.05.2022 18:00 Uhr Auftritt beim Stadtfest Orchester, Fanfarenzug
Sa., 21.05.2022 14:00 Uhr Jugendvorspielnachmittag in der Kelter  
So., 22.05.2022 12:00 Uhr Auftritt beim Frühlingsfest in Großbottwar Orchester
Do., 26.05.2022   Vatertagshocketse am Vereinsheim alle Gruppen
So., 29.05.2022 13:15 Uhr Auftritt beim Rettichfest in Freiberg Orchester
01.-04.07.2022   Musikfest auf dem Rathausplatz gesamter Verein
Sa., 12.11.2022 19:30 Uhr Jahreskonzert im Bürgersaal Jugend, Fanfarenzug, Orchester
So., 24.12.2022 14:15 Uhr Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz Alphörner, Orchester

 

 

 

 

NEU_InfoMenü

NEU_Impressum

Mit freundlicher Unterstützung unserer Partner:

NEUSTART
BKM Neustart Kultur
BMCO
BKM
Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.