Fleischbrotverkauf am 29.05.2021

Liebe Fleischbrot- und Hähnchenbesteller,

damit unsere Aktion am 29.05. reibungslos ablaufen kann und ihr euer leckeres Essen schnellstens genießen könnt, wollen wir euch nochmal auf folgende Punkte hinweisen:

• Die bestellten Fleischbrote und Hähnchen werden ausschließlich an die angegebene Tammer Adresse geliefert. Eine Selbstabholung oder Lieferung außerhalb der Tammer Gemarkung ist nicht möglich.
  • Bitte achte darauf, dass du den entsprechenden Geldbetrag (ein Fleischbrot kostet 5 €, ein Hähnchen 6 €) passend und in bar zum Zeitpunkt der Anlieferung bereit hälst. Aus Infektionsschutzgründen dürfen unsere Ausfahrer:innen nicht wechseln oder herausgeben.
  • Solltest du dich in der Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung mit Corona infizieren oder dich in Quarantäne befinden, gib uns bitte per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), über unsere Homepage oder telefonisch unter 07141/6850349 Bescheid.

Alles beachtet und schon vorbereitet? Perfekt! Dann steht dem Genuss unserer Grillspezialitäten nichts mehr im Weg. Wir wünschen dir einen guten Appetit!

85. Geburtstag von Erna Wolf

20210524 Erna Wolf

Vergangenen Freitag, den 21.05.2021, feierte Erna Wolf ihren 85. Geburtstag und wir freuen uns, dass wir mit ihr dieses Jubiläum feiern dürfen.

Erna begleitet den Musikverein schon eine ganze Weile. Sie ist 1974 bei uns eingetreten, also vor 47 Jahren, und seitdem können wir auf ihre Unterstützung zählen. In den vielen Jahren hat sie die Entwicklung des Musikvereins hautnah miterleben dürfen. Ihr Mann war unser Ehrenvorsitzender, alle Kinder und Enkel waren, bzw. sind aktive Musiker bei uns.

Liebe Erna, an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns schon auf viele weitere Jahre mit dir und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem Musikverein Tamm!

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

-

Bei uns ist gerade nichts los. Sobald wieder Veranstaltungen anstehen, informieren wir euch an dieser Stelle.