Bestellen, liefern lassen und zuhause genießen!

Letzte Bestellmöglichkeit am 23.05.2021

20210509 Fleischbrot Amtsblatt 2

Vatertag ohne Fleischbrot? Nicht mit uns! Damit wir euch trotz Corona und unter Beachtung aller geltenden Verordnungen mit Spezialitäten von unserem Grill versorgen können, hat sich unser Planungsteam richtig ins Zeug gelegt und die grauen Zellen ordentlich arbeiten lassen. Und hier sind die guten Nachrichten: zwar leider nicht am Vatertag, aber am Samstag, den 29.05.2021, gibt es wieder unser leckeres Fleischbrot und, als besonderes Schmankerl, knusprige Hähnchen* für euch!

Dieses Mal läuft unsere Verköstigungsaktion allerdings ein bisschen anders. Eine Abholung ist nicht möglich, dafür liefern wir euer Essen bis an eure Haustür**. Ihr müsst euch lediglich euer Fleischbrot und/oder Hähnchen auf unserer Homepage unter www.musikverein-tamm.de/fleischbrot2021, oder neu, jetzt auch telefonisch unter 07141 / 6850349, mit Angabe eures Namens und eurer Adresse vorbestellen, dann steht dem Genuss nichts mehr im Weg! Ein Fleischbrot kostet 5,00 €, ein halbes Hähnchen 6,00 €. Weitere Infos zum Bestellablauf auf unserer Homepage.

*nur begrenzte Menge verfügbar / **Lieferung nur innerhalb Tamm

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

-

Bei uns ist gerade nichts los. Sobald wieder Veranstaltungen anstehen, informieren wir euch an dieser Stelle.