Psst...weitersagen!

Bald wäre es wieder Zeit für unsere traditionelle Vatertagshocketse auf dem Platz vor unserem Vereinsheim. Wie ihr euch aber sicher denken könnt, kann diese Veranstaltung dieses Jahr leider wieder nicht stattfinden. Zumindest nicht im gewohnten Rahmen.

Eigentlich läutet unsere Vatertagshocketse bei uns immer die Festsaison ein. Es gibt das erste Mal im Jahr unser leckeres Fleischbrot, frisch gezapftes, kaltes Bier vom Fass und dazu Musik von unseren Alphörnern, Jugendorchestern, dem großen Orchester und dem Fanfarenzug. Damit ihr dieses Jahr nicht wieder auf alles verzichten müsst, wollen wir euch wenigstens mit dem Nötigsten versorgen: unserem Fleischbrot. Wie das allerdings vonstattengehen soll, wissen wir noch nicht. Da im Vereinsheim gerade nichts los ist und man dort im Stillen viel nachdenken kann, haben wir ein paar Leute im Keller eingesperrt, die sich mit der Planung eines Fleischbrotverkaufs gemäß den geltenden Coronaverordnungen auseinandersetzen. Diese dürfen das Vereinsheim erst wieder verlassen, wenn ein gutes Konzept für die Durchführung vorliegt.

Für euch heißt das zwar erst einmal warten, doch ihr dürft euch schonmal auf ein Fleischbrot frisch vom Grill freuen. Wir werden euch über das Wo und Wann informieren, sobald wir einen Termin gefunden haben. Behaltet unsere Ankündigungen im Blick!

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

-

Bei uns ist gerade nichts los. Sobald wieder Veranstaltungen anstehen, informieren wir euch an dieser Stelle.