Amtsblatt in Woche 15

 Rückblick April 2020

20200412 Musik am Balkon 4

Wir schreiben das Jahr 2021. Wir befinden uns immer noch im Lockdown. Es ist April. Der Winter hat nochmal Einzug gehalten und wir brauchen beim Grillen auf Balkon oder Terasse eine Mütze und dicke Jacken. Zum Glück wird das Bier bei diesen Temperaturen draußen nicht warm.

Was gibt es beim Musikverein sonst noch an Neuigkeiten? Wir fassen uns beim antworten kurz: nichts. Wir warten immer noch, bis wir mal wieder grünes Licht für Proben oder Konzerte bekommen. Wir müssen weiter abwarten. Und solange wir das tun, gibts für euch in dieser Ausgabe ein Bild von vor einem Jahr, vom April 2020, als wir bei schönem und warmem Wetter für euch auf Terasse, Balkon oder am Fenster Musik gemacht haben.

 

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

 

Terminvorschau

Di., 24.12.2024
 
Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz
Orchester, Alphörner

Mit freundlicher Unterstützung unserer Partner:

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.