75. Geburtstag von Manfred Ganz

20210310 GanzManfred

Am 10.03.2021 feierte Manfred Ganz seinen 75. Geburtstag. Auch wenn es gerade schwierige Zeiten sind, so haben wir uns es nicht nehmen lassen, dem Jubilar unsere Glückwünsche zu überbringen.

Manfred ist seit 1994, also schon seit 27 Jahren, bei uns im Verein. Von 2010 bis 2013 hat er als Fanfarentrompeter aktiv im Fanfarenzug mitgewirkt.

Lieber Manfred, nochmals herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit von deinem Musikverein Tamm!

85. Geburtstag von Heinz Seybold

Nur einen Tag später, am 11.03.2021, feierte Heinz Seybold seinen 85. Geburtstag.

Heinz ist seit fast der ersten Stunde Mitglied, er ist 1956 bei uns eingetreten, also zwei Jahre nach Vereinsgründung. Das heißt, seine Mitgliedschaft läuft nun seit sage und schreibe 65 Jahren! Was für eine Leistung, das darf richtig gefeiert werden!

Auch hier haben wir persönliche Glückwünsche überbracht, natürlich unter Beachtung aller gültigen Verordnungen. Lieber Heinz, an dieser Stelle nochmals alles Gute und viel Gesundheit von deinem Musikverein Tamm!

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

Do., 26.05.2022   Vatertagshocketse am Vereinsheim alle
Di., 24.12.2024