Rückblick Kinderfasching 2021

Und wieder ist der Fasching leider vorbei. Wir hoffen, ihr habt alle ordentlich gefeiert und in euren Wohnzimmern viel Konfetti und Luftschlangen hinterlassen. Danke, dass ihr alle so fleißig mitgemacht und uns so viele Bilder geschickt habt! Mit so vielen Kindern haben wir echt nicht gerechnet. Wahnsinn!

Wie angekündigt, saßen wir zusammen und haben uns eure tollen Kostüme angesehen. Die Preise für die schönsten Verkleidungen sollten mittlerweile bei euch angekommen sein. Was die Bilder betrifft, das waren so viele, dass wir diese auf mehrere Ausgaben des Amtsblatts aufteilen müssen. Also seid nicht traurig, wenn ihr noch nicht auf dem ersten Bild seid.

20210221 KiFa

Wir hatten bei der Vorbereitung übrigens auch viel Spaß, obwohl es teilweise Schwerstarbeit war. Filmaufnahmen machen, Tonspuren drüber legen, Videos schneiden, Bastelvorlagen drucken, kopieren (unsere Drucker hassen uns mittlerweile und weigern sich, auch mit vollen Tonern zu drucken), alles online stellen, Faschingssets packen und verteilen,... Dafür wollen wir uns ganz herzlich bei allen unseren Helfern bedanken! Falls euch interessiert, wie wir unsere Videos gedreht haben, haben wir noch einen Blick hinter die Kulissen für euch. Ihr seht hier zwischen Kameras, Mikrofonen, Notenständern und Kabelsalat unseren Kameramann Alex, unseren Tontechniker Dennis, der mit unorthodoxen Methoden den Ton vom Mischpult an seinen Laptop bringen musste, Chris, der nur rum saß, sich ab und zu als Regieassistenz einbrachte und Materialien vorbereitete und natürlich Merci, die euch alles erklärte und die sich alle Spiele und deren Umsetzung ausdachte.

Crewbild

Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder des Musikvereins,

aufgrund der aktuellen Situation sehen wir uns dazu gezwungen, unsere diesjährige, für den 5. März 2021 geplante Mitgliederversammlung zu verschieben.

Laut unserer Satzung muss die Mitgliederversammlung einmal im Jahr stattfinden. Die Vorstandschaft hat daher beschlossen, diese in die zweite Jahreshälfte zu verlegen. Den neuen Termin werden wir rechtzeitig im Amtsblatt und auf unserer Homepage bekannt geben. Für Fragen oder andere Anliegen steht euch die Vorstandschaft jederzeit zur Verfügung.

Mit musikalischen Grüßen

Eure Vorsitzenden

Sophie Bruch & Dennis Wolf

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

Do., 26.05.2022   Vatertagshocketse am Vereinsheim alle
Di., 24.12.2024