Kinderfasching 2021

20210214 Fasching Haible

Es ist geschafft, letztes Wochenende wurden rund 160 Faschingssets gepackt und haben ihren Weg zu euch nach Hause gefunden. Wir sind uns sicher, dass ihr ordentlich Fasching zuhause gefeiert habt und viel Spaß dabei hattet. Warum, fragt ihr euch? Ganz einfach! Wir haben schon einige Bilder für die Kostümprämierung erhalten. Wir freuen uns aber noch auf viele weitere Bilder von euch bei eurer Faschingsparty!* Unsere Jury wartet gespannt, die Preise für die schönsten Kostüme liegen schon bereit.

Ihr habt es noch nicht geschafft zu feiern? Dann schaut schnell nochmal auf musikverein-tamm.de/fasching2021 vorbei, dort findet ihr noch alle Bastelvorlagen, unsere YouTube-Playlist (https://bit.ly/3tJ6jLw) ist noch bis zum 20.02.2021 online.

*Bitte beachtet, dass ihr mit dem Einsenden eines Fotos der Veröffentlichung dieser im Amtsblatt, auf unserer Homepage und in den von uns genutzten sozialen Medien zustimmt.

Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder des Musikvereins,

aufgrund der aktuellen Situation sehen wir uns dazu gezwungen, unsere diesjährige, für den 5. März 2021 geplante Mitgliederversammlung zu verschieben.

Laut unserer Satzung muss die Mitgliederversammlung einmal im Jahr stattfinden. Die Vorstandschaft hat daher beschlossen, diese in die zweite Jahreshälfte zu verlegen. Den neuen Termin werden wir rechtzeitig im Amtsblatt und auf unserer Homepage bekannt geben. Für Fragen oder andere Anliegen steht euch die Vorstandschaft jederzeit zur Verfügung.

Mit musikalischen Grüßen

Eure Vorsitzenden

Sophie Bruch & Dennis Wolf

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

Di., 24.12.2024

Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz