Kinderfasching 2021

2021 Kinderfasching

Na, habt ihr euch euer kostenloses Kinderfaschingsset schon gesichert? Noch nicht? Dann aber schnell! Meldet euch bis zum 07.02.2021 unter Angabe eures Namens und eurer Tammer Adresse bei uns, entweder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder über das Formular weiter unten in diesem Beitrag.

Zusätzlich zu eurem Kinderfaschingsset und den Materialien der letzten Woche, benötigt ihr noch folgende Dinge, um an allen angebotenen Spielen teilnehmen zu können:

20210201 Material KiFa 2

• 1 leere Klopapierrolle, 1 Luftballon und Klebeband
  • 2 Löffel, 1 Stück Schnur (8m lang), 2 Spielzeugautos
  • Wolle, 5 kleine Salzbrezeln
  • Garn und 4 Luftballons

Viel Spaß beim Sammeln!

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

Di., 16.02.2021

Online-Kinderfasching für Tammer Kinder