Lust auf Fleischbrot?

20201003 Fleischbrot

Bald ist es soweit! Am Samstag, den 17.10.2020 ab 11:30 Uhr, dürft ihr euer leckeres MVT-Fleischbrot auf dem Tammer Rathausplatz abholen. Für 5 Euro, direkt vom Grill auf die Hand. Jetzt nur noch heim, eine Bierbank aufstellen, Radio, Fernsehen oder YouTube mit Blasmusik einschalten und schon habt ihr ein bisschen Musikfestfeeling zuhause!

Wir versuchen natürlich, so zu planen, dass ihr alle in den Genuss eines original MVT-Fleischbrotes kommt, doch das ist gar nicht so einfach. Verkauf solange der Vorrat reicht. Wer nicht leer ausgehen will, darf gerne ein, zwei, viele Fleischbrote per Mail vorbestellen (bitte mit geplanter Abholzeit). Einfach bis spätestens Freitag, 16.10.2020, 12 Uhr bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden. Wir freuen uns auf euch!

60. Geburtstag von Siegfried Feige

20201003 Geburtstag Feige

Am 3. Oktober feierte Siggi Feige seinen 60. Geburtstag nach. Mit den Klängen der Alphörner überbrachten Sophie Bruch und Robert Malessa die Glückwünsche des Musikvereins Tamm. Siggi Feige ist schon sehr lange Mitglied beim Musikverein und unterstützt uns auch immer wieder gern bei den Musikfesten, beim damaligen Neubau des Vereinsheims oder wenn es mal sonstigen farblichen Bedarf gibt. Und selbstverständlich sind er und seine Familie bei uns immer sehr gern gesehene Gäste.

Lieber Siggi, nochmal alles Gute und weiterhin viel Freude beim Musikverein Tamm e.V.!

60. Geburtstag von Stefan Wagner

20201003 Geburtstag Wagner

Am 30.09. feierte Stefan Wagner seinen 60. Geburtstag. Der Tag fing für Stefan musikalisch an und ging genauso zu Ende. Morgens war der Gesangverein dran, abends durfte das Orchester dem Jubilar ein kleines Ständchen vor dem VfB-Heim spielen. Da wir im Singen nicht ganz so begabt sind wie die Kollegen vom GV Eintracht, haben wir uns dazu entschlossen, bei unseren Wurzeln zu bleiben und Musik mit unseren Instrumenten zu machen.

Lieber Stefan, an dieser Stelle noch einmal alles Gute und in Zukunft noch viel Freude beim Musikverein Tamm e.V.!

Wie gefällt euch unsere Berichterstattung? Gibt es ein Thema, das wir vergessen haben und über das wir ganz dringend mal berichten sollten? Schreibt uns doch einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

Sa., 17.10.2020   Fleischbrotverkauf auf dem Rathausplatz
25.-26.10.2020   Probewochenende des Orchesters