Lust auf Fleischbrot?

Das Jahr 2020 ist ein besonderes Jahr. Keiner von uns hätte je gedacht, dass sich dieses Virus aus Wuhan über die ganze Welt verbreitet und unser Leben so derartig durcheinander wirbelt. Auf vieles mussten wir verzichten, Urlaub, Besuche, Festivals, Konzerte... Natürlich durften wir auch unsere Vatertagshocketse und das Musikfest nicht durchführen. Und was fehlt uns, und ganz gewiss auch euch, abgesehen von vier Tagen feiern und Musik? Richtig, unsere leckeren Göckele und unser Fleischbrot. Damit ihr dieses Jahr aber trotzdem noch in den Genuss kommt, ein ordentliches MVT-Fleischbrot zu genießen,haben wir uns überlegt, einen To-Go-Verkauf zu organisieren. Fleischbrot direkt vom Grill auf eure Hand! Das Ganze soll am 17.10. auf dem Tammer Rathausplatz stattfinden. Die Planungen sind in vollem Gange. Merkt euch den Termin vor und holt euch ein, zwei, viele Fleischbrote ab!

Kurzentschlossene aufgepasst!

Ihr habt dienstagnachmittags noch nichts vor und wollt mit eurem Kind Musik machen? Dann kommt in unser Vereinsheim!

Wir haben noch freie Plätze bei der Minimusik. Diese richtet sich an Kinder zwischen 2 und 4 Jahren mit einer erwachsenen Begleitperson. Der aktuelle Kurs startet jetzt und geht bis Ende Januar. Bei Interesse meldet euch bitte bei Janita Heitkämper, Tel. 6422012.

Selbstverständlich werden die gültigen Hygienevorschriften und Sicherheitshinweise bezüglich des Coronaviruses eingehalten.

Wie gefällt euch unsere Berichterstattung? Gibt es ein Thema, das wir vergessen haben und über das wir ganz dringend mal berichten sollten? Schreibt uns doch einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

Sa., 17.10.2020   Fleischbrotverkauf auf dem Rathausplatz
25.-26.10.2020   Probewochenende des Orchesters