Musikverein Tamm e.V. Musikverein Tamm e.V. Musikverein Tamm e.V.
Blasmusik für Jung und Alt

Amtsblatt in Woche 34

Platzkonzert des Fanfarenzugs am Seeschloss Monrepos

20200817 FZ Monrepos

"Wir sind wieder da!" Diese Nachricht hat unser Fanfarenzug vergangenen Donnerstag, dem 13.08.2020, unüberhörbar verkündet.

Nachdem unsere Musiker bereits vor zwei Wochen mit viel Spaß und Motivation einige Platzkonzerte in Tamm spielten, durften sie sich diesmal vor der wundervollen Kulisse des Seeschlosses Monrepos einfinden und sich hier in voller Pracht präsentieren. Schon bei der Ankunft wurde der Fanfarenzug von zahlreichen Zuhörern erwartet, die dann die nächsten 45 Minuten mit einer Vielfalt an Melodien verwöhnt wurden.

Auch wenn um diese Jahreszeit eigentlich die Hauptsaison für den Fanfarenzug ist und Auftritte und Umzüge in Deutschland, Italien und Frankreich anstünden, war es am Anfang doch recht ungewohnt, wieder in so einer großen Gruppe zu musizieren. Die Freude in den Gesichtern unserer Musiker, dass sie gemeinsam vor Publikum spielen dürfen, war aber nicht zu übersehen!

Ein Dank gilt der Hofkammer des Hauses Württemberg, die uns überhaupt erst einen so schönen Auftritt am Monrepos möglich machte.

Solltet ihr dieses Konzert verpasst haben, keine Sorge. Heute Abend findet die zweite Ausgabe statt. Wieder um 19:30 Uhr vor dem Seeschloss Monrepos. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

20200817 FZ Monrepos 2
 

 

 

Wie gefällt euch unsere Berichterstattung? Gibt es ein Thema, das wir vergessen haben und über das wir ganz dringend mal berichten sollten? Schreibt uns doch einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

 

 Terminvorschau

Do., 20.08.2020 19:30 Uhr Platzkonzert am Seeschloss Monrepos Fanfarenzug
25.-26.10.2020   Probewochenende des Orchesters  
So., 15.11.2020   Jahreskonzert im Bürgersaal alle
Do., 24.12.2020   Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz Orchester, Alphörner

nach oben

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.