Der Fanfarenzug unterwegs in Tamm

Donnerstag, der 16.07.2020. Abends unter der Woche waren plötzlich an verschiedenen Stellen in Tamm heraldische Klänge zu vernehmen. Was war los?

Ganz einfach. Die Fanfaren und Trommeln verkündeten das Ende der proben- und auftrittsfreien Zeit für die Frauen und Männer des Fanfarenzugs. Nach einer langen Pause wurde endlich wieder gemeinsam musiziert. Das nahm unser Fanfarenzug zum Anlass, an vier verschiedenen Orten in Tamm ein paar Stücke aufzuspielen. Auf dem Rathaus- und Kelterplatz, am Wasserturm und zum Schluss am Vereinsheim. Und das heißt für euch: wir sind wieder da!

20200718 FZ Tamm

Wie gefällt euch unsere Berichterstattung? Gibt es ein Thema, das wir vergessen haben und über das wir ganz dringend mal berichten sollten? Schreibt uns doch einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

So., 15.11.2020   Jahreskonzert im Bürgersaal alle
Do., 24.12.2020   Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz Orchester, Alphörner