+++ Eilmeldung +++ Breaking News +++ Eilmeldung +++ Breaking News +++

Vielleicht habt ihr es zufällig schon auf unserer Homepage gelesen, unser Fanfarenzug startet wieder voll durch! Dazu wird es heute, am Donnerstag, den 16.07.2020, vier kleinere Auftritte in Tamm verteilt geben. Los geht es um 19:00 Uhr vor dem Rathaus. Danach marschiert der Zug Richtung Kelter, wo er dann gegen 19:30 Uhr auf dem Kelterplatz ein paar Lieder zum Besten geben wird. Die nächste Station ist auf der Hohenstange, am Wasserturm. Gegen 20:00 Uhr wird es hier ein bisschen Musik geben. Der letzte Ort ist fast ein Heimspiel. Gegen 20:30 Uhr hört ihr unseren Fanfarenzug vor der Egelseesporthalle.

Kommt vorbei und seid unser Publikum!

Falls ihr das Spektaktel verpasst habt, seid nicht traurig. Ihr werdet uns bestimmt früher als gedacht wiedersehen.

Erste gemeinsamte Probe des Vororchesters

Seit letzter Woche dürfen wir wieder fast richtig im Vereinsheim proben. Maximal 30 Leute sind mit Mindestabstand erlaubt. Sofort haben wir unser Vereinsheim nach aktuellen Auflagen hergerichtet. Damit wir genügend Platz haben und den Mindestabstand einhalten können, haben wir ordentlich Tische gerückt. Unser Vororchester kam so als erstes in den Geschmack, kurz vor den Sommerferien wieder ordentlich proben zu dürfen. Wie das aussieht? Seht selbst!

20200712 Vororchester

Wie gefällt euch unsere Berichterstattung? Gibt es ein Thema, das wir vergessen haben und über das wir ganz dringend mal berichten sollten? Schreibt uns doch einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

Do., 16.07.2020 ab 19:00 Uhr kleine Platzkonzerte in Tamm Fanfarenzug
Do., 24.12.2020   Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz Orchester