Der Musikverein beim Woodstock der Blasmusik

Hätte, hätte, Fahrradkette. Letztes Wochenende hätte das doch recht bekannte Musikfestival in Österreich stattgefunden, zu dem einige von uns geplant hatten, hinzufahren. Campingplätze waren gebucht, Wohnmobile und -wagen organisiert, alte Instrumente ausgegraben und Lederhosen eingepackt. Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, der ganze Spaß wurde abgesagt. Naja, es gab doch ein paar Konzerte, die von den Veranstaltern online übertragen wurden. Die haben wir auch fleißig im Festivalfeeling angesehen. Bilder von diesem Spektakel sind auf wundersame Weise alle verschwunden, deswegen gibts nur ein Beispielfoto. Weitere Eindrücke gibts auf der offiziellen Homepage. Stellt euch einfach uns vor einer der Bühnen vor. :)

20200624 Woodstock

Bildautor: Didelu / Original / CC BY-SA 3.0 DE

Wie gefällt euch unsere Berichterstattung? Gibt es ein Thema, das wir vergessen haben und über das wir ganz dringend mal berichten sollten? Schreibt uns doch einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

Do., 24.12.2020   Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz