Musikverein Tamm e.V. Musikverein Tamm e.V. Musikverein Tamm e.V.
Blasmusik für Jung und Alt

Amtsblatt in Woche 47

Unser Jahreskonzert...

...ist vorbei, es war ein schöner Abend mit beigeistertem Publikum und zufriedenen Musikern.
Doch nach so einem langen Tag, bzw. man kann eigentlich schon Wochenende sagen, mit Aufbau, Generalproben, dem Konzert und anschließender kleinen Feier im Vereinsheim, haben wir uns eine Pause verdient, die wir nutzen, um zum einen fehlenden Schlaf nachzuholen, zum anderen die vielen Bilder zu sortieren und euch dann in den nächsten Ausgaben die Berichterstattung nachzureichen.
An dieser Stelle aber schon einmal ein Dankeschön an alle Musiker, Helfer und natürlich an euch Gäste, dass ihr so zahlreich erschienen seid.
Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, wir sehen uns dann in knapp fünf Wochen zum Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz.

Euer Musikverein Tamm

 

 
   

Wie gefällt euch unsere Berichterstattung? Gibt es ein Thema, das wir vergessen haben und über das wir ganz dringend mal berichten sollten? Schreibt uns doch einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

 

 Terminvorschau

Do., 05.12.2019 19.00 Uhr Musikalische Umrahmung des Ehrenamtsabends der Gemeinde Tamm im Bürgersaal Fanfarenzug
So., 08.12.2019   Tammer Weihnachtsmarkt auf dem Kelterplatz, Eröffnung durch Vororchester und Jugendkapelle Jugend
Mo., 16.12.2019 19.30 Uhr Gemeinsame Weihnachtsfeier von Fanfarenzug und Orchester  
Mi., 18.12.2019 18.00 Uhr Weihnachtsfeier der Jugend  
Di., 24.12.2019 14.30 Uhr Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz Orchester

nach oben

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung Einverstanden!