Jahreskonzert

Vergangenen Samstag veranstaltete der Musikverein sein jährliches Jahreskonzert im Tammer Bürgersaal.
In der kommenden Ausgabe wollen wir Ihnen hiervon Bilder und Eindrücke präsentieren.

Fanfarenzug Jugend beim Supercross Stuttgart

Bereits in der vergangenen Ausgabe wollten wir Ihnen dieses Foto zeigen. Leider war auf dem Schwarz-weiß-Druck jedoch kaum etwas zu erkennen. Wir hoffen, dass man es diesmal besser erkennen kann.

FZ Jugend beim Supercross

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und die verbleibenden Termine nehmen ab.
Sa., 01.12.2018, 20:00 Uhr Doppelkonzert beim MV Trachtenkapelle Königsfeld-Buchenberg (Orchester)
Mi., 05.12.2018, 19:30 Uhr Ehrenamtsabend im Bürgersaal (Fanfarenzug)
So., 09.12.2018, 11:00 Uhr Eröffnung des Tammer Weihnachtsmarkts (Jugend)
Mo., 24.12.2018, 14:30 Uhr Heiligabend-Konzert auf dem Kelterplatz

Whisky-Tasting

Es freut uns ganz besonders, dass auch die im kommenden Frühjahr angebotene Veranstaltung wieder so großen Zuspruch in der Tammer Bevölkerung hervorruft. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass alle Plätze des Whisky Tastings restlos vergriffen sind. Wir werden aber alles dafür tun, auch in den kommenden Jahren wieder eine solche Veranstaltung anzubieten. Versprochen!