!!Achtung - Arbeitseinsatz für unsere Mitglieder!!

Kommenden Samstag, dem 06.10., treffen wir uns ab 9 Uhr an unserem Vereinsheim um all die wundervollen und kostbaren "Schätze", die sich über die Jahre im Anbau hinter unserem Vereinsheim angesammelt haben, auszugraben und auszusortieren.
Dazu brauchen wir die helfenden Hände unserer Mitglieder. Wer also Zeit hat, bekommt die einmalige Gelegenheit geboten beim MVT mal einen Blick hinter die Kulissen bzw. in den Schuppen werfen zu können. Überraschungen und "Spaß beim Gschäft" sind garantiert. Natürlich gibt es für unsere Helfer auch eine Verpflegung während und nach der Aufräumaktion.

Terminvorschau für Oktober

Sa., 06.10.2018, ab 9.30 Uhr Aufräumaktion Vereinsheim
12./13./14.10.2018 Probenwochenende der Jugend
20./21.10.2018 Probenwochenende Orchester
So., 14.10.2018ab 13.30 Uhr Umzug Deutsches Weinlesefest Neustadt/Weinstraße (Fanfarenzug).
Deutschlands größter Winzerfestumzug mit den Prunkwagen der neugewählten Weinhoheiten, Musikgruppen, Festwagen und Trachtenvereinen. Liveübertragung von 14 bis 16.30 Uhr im Südwestfernsehen (SWR Baden-Württemberg, Saarland, Rheinland-Pfalz). Bereits zum 6. Mal darf der Tammer Fanfarenzug bei diesem Spektakel mitwirken.

Plakat Weinlesefest Neustadt

Großer Dank

…gilt dem Amtsblatt-Team des Tammer Rathauses. Da unser Amtsblatt-Berichterstatter Markus leider plötzlich und überraschend erkrankt ist, benötigten wir auf die Schnelle einen neuen Zugang zum System des Nussbaum Verlages. Der Musikverein Tamm bedankt sich ganz herzlich für die unkomplizierte und schnelle Unterstützung die wir hierbei von der Gemeindeverwaltung erhalten haben. Und unserem Markus senden wir von Herzen die besten Genesungswünsche.