Termine im Juni und Juli

• Hinweisen möchten wir jetzt noch einmal auf’s Fleckafescht 2018, das eben wegen der Fußball-WM / Finale eine Woche nach hinten verschoben wurde. Der Musikverein Tamm wird in diesem Jahr den Kelterplatz bewirten. Termin ist jetzt Samstag 21. und Sonntag, 22.07.2018.

• Freitag, 29.06 bis Montag, 02.07.2018, herzlich willkommen zum Musikfest auf dem Rathausplatz Tamm

Hier jetzt das komplette Programm. Achten Sie auch bitte auf den Flyer in Ihrem Briefkasten. Los jedenfalls geht es am Freitag, 29.06.2018, 19.00 Uhr mit der Festeröffnung und Fassanstich mit Bürgermeister Martin Bernhard. Anschließend ab 20.00 Uhr ist Partystimmung mit der Liveband HIGHWAY 61 garantiert – Finest Rock Covers Live. Der Eintritt ist frei.

Neu in diesem Jahr: Am Sonntag gibt es Weißwürste !!

20180628 programm musikfest

Wir, das gesamte Team im Musikverein Tamm, unsere eigenen Musiker und viele Gastkapellen freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch. Es wird wieder für Jeden etwas dabei sein. Als besondere Highlights seien genannt: Sonntag Weißwürste und einen Jugendnachmittag mit vollem Programm sowie Kaffee und Kuchen. Die ganzen 4 Tage warten leckere Cocktails an unserer Bar. Wie wäre es mit einem Gläschen an unserem Weinwagen. Und weil es sich bewährt hat, gibt es das natürlich das komplette Angebot, wie Sie es vom Musikverein Tamm gewohnt sind. Nicht fehlen darf auch das traditionelle Göckelesessen am Montag.

Eine Bitte haben wir noch: Bitte zu den Geschäftszeiten vom EDEKA bitte dort nicht auf dem Parkplatz parken. Der ist dann für Kunden reserviert.

• Mittwoch, 18. Juli 2018, Instrumentenvorstellung der Jugend

20180628 instrumentenvorstellung

Über weitere Angebote nach den Sommerferien werden wir gesondert berichten.

Jugendauftritt in Markgröningen

20180628 juka markgroeningen

Am vorletzten Sonntag hatten unser Vororchester und unsere Jugendkapelle einen Auftritt beim Tag der offenen Tür der August-Hermann-Werner-Schule in Markgröningen.
Dank des sommerlichen Wetters war der Schulhof sehr gut besucht und auch wenn sich die Zuhörer eher im Hintergrund im Schatten aufhielten anstatt in der ersten (Sonnen-) Reihe dem Konzert zuzuhören, klang die Musik doch über den gesamten Schulhof und untermalte die Spielstationen und die Essensplätze. Wir freuten uns auch über unseren neuen Mitspieler an der Gitarre, der sich spontan und voller Enthusiasmus bei uns einreihte und mitspielte. Vielen Dank an alle Mitglieder von Vororchester und Jugendkapelle, dass ihr dabei wart, vielen Dank an eure Mamas und Papas für den Fahrdienst nach Markgröningen und vielen Dank an die Schulleitung der August-Hermann-Werner-Schule, dass ihr uns wieder einmal den Auftritt bei euch ermöglicht habt.