Termine im Juni und Juli

Sonntag, 17,06.2017: beim Schreiben dieser Ankündigung sind die Vorrundenspiele der Fussball-WM schon in vollem Gange. Deutschland bestreitet das erste Spiel gegen Mexiko. Drücken wir zusammen alle Daumen für ein erfolgreiches Turnier in Russland. Hinweisen möchten wir jetzt auch schon mal auf’s Fleckafescht 2018, das eben wegen der Fußball-WM / Finale eine Woche nach hinten verschoben wurde. Der Musikverein Tamm wird in diesem Jahr den Kelterplatz bewirten.

• Samstag/Sonntag 23./24.06.2018, Tammer Beachdays, mit einer Gruppe des Musikvereins Tamm auf dem Beachvolleyballfeld des TV Tamm

• Samstag/Sonntag 23./24.06.2018, Festival „Jeanne Hachette“, Beauvais Frankreich (Fanfarenzug)
    Die Geschichte um Jeanne Laisné und das Festival haben wir hier bereits vorgestellt und kann auf unserer Internetseite nochmal nachgelesen werden.

• Freitag, 29.06 bis Montag, 02.07.2018, herzlich willkommen zum Musikfest auf dem Rathausplatz Tamm

Hier jetzt das komplette Programm. Achten Sie auch bitte auf den Flyer in Ihrem Briefkasten. Los jedenfalls geht es am Freitag, 29.06.2018, 19.00 Uhr mit der Festeröffnung und Fassanstich mit Bürgermeister Martin Bernhard. Anschließend ab 20.00 Uhr ist Partystimmung mit der Liveband HIGHWAY 61 garantiert – Finest Rock Covers Live. Der Eintritt ist frei.
    20180620 programm musikfest

Wir, das gesamte Team im Musikverein Tamm, unsere eigenen Musiker und viele Gastkapellen freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch. Es wird wieder für Jeden etwas dabei sein. Als besondere Highlights seien genannt: Sonntag Weißwürste und einen Jugendnachmittag mit vollem Programm sowie Kaffee und Kuchen. Die ganzen 4 Tage warten leckere Cocktails an unserer Bar. Wie wäre es mit einem Gläschen an unserem Weinwagen. Und weil es sich bewährt hat, gibt es das natürlich das komplette Angebot, wie Sie es vom Musikverein Tamm gewohnt sind. Nicht fehlen darf auch das traditionelle Göckelesessen am Montag.

Eine Bitte haben wir noch: Bitte zu den Geschäftszeiten vom EDEKA bitte dort nicht auf dem Parkplatz parken. Der ist dann für Kunden reserviert.

Jubiläumsumzug Pferdemarkt Ludwigsburg

Bild: Pferdemarkt LB 2018

Als Rückblick noch ein Bild vom Umzug. Der Fanfarenzug Tamm begleitete den Umzug zum 250. Jubiläum des Ludwigsburger Pferdemarktes. Danke für die tolle Kulisse von mehr als 25.000 Zuschauern.

20180620 pferdemarkt lb