Anstehende Termine im Mai

Es war wieder ein turbulentes Wochenende. Berichte und Eindrücke vom Jugendausflug nach Tripsdrill folgen in Kürze. Am vergangenen Sonntag war auch der Bürgersaal in Tamm unter dem Motto „Drums, Flutes & Heraldic“ ganz in der Hand von Spielleuten aus Tamm, Hemmingen und Markgröningen. Mit vielen netten Gesprächen im Anschluss, so dass der verkürzte Redaktionsschluss für die aktuelle Amtsblattausgabe wegen dem anstehenden Feiertag (Vatertag) immer weiter in nicht mehr zu erreichende Ferne rückte.

Aus dem Terminkalender des Musikvereins können wir aber noch folgende Termine für den Mai ankündigen, bevor es bald schon wieder in Richtung Musik- und Fleckafescht geht und das halbe Jahr 2018 schon bald wieder rum ist.

• Samstag, 12,05.2018, Orchesterausflug nach Esslingen

• Sonntag, 20.05.2018, Deutsche Meisterschaft Großzimmern (bei Frankfurt), Fanfarenzug

• Donnerstag, 31.05.2018, Fronleichnamsgottesdienst mit Prozession (Orchester)