80 Geburtstag von Joseph Bauer

Am vergangenen Samstag ging es hoch her bei der katholischen Kirche. Joseph Bauer hatte eingeladen und eine wirklich beeindruckendene Zahl von Verwandten waren gekommen, um mit dem Jubilar zu feiern, der sichtlich seine Freude hatte. Eng verbunden auch mit dem Musikverein Tamm hatte er sich ein Ständle gewünscht und gleich gesagt, dass er gerne Verdi's Aida hören möchte. Gesagt, getan, zu Letzt musste oder durfte der Fanfarenzug sogar Zugaben geben. Danke für die Einladung, lieber Joseph, danke für dein Wirken beim Musikverein. Wir werden dir gerne weiterhin einen Platz und ein Vesper bei den Proben freihalten und sind jedes Mal dankbar über deinen Besuch und auch deine (gelegentliche) Kritik. Respekt, dass du sogar die "neue Zeit" beim Fanfarenzug aktiv noch ein Stück weit begleitet hast, inklusive Notenlesen.

Geburstag von J. Bbauer

• 12.10.2014 (So) Deutsches Weinlesefest Neustadt/Weinstraße (Fanfarenzug)
  • 17./19.10.2014 Probenwochenende der Jugend
  • 19.10.2014 (So) Bottwartal-Marathon 10.00 Uhr (Fanfarenzug)