Straßenfest Großbottwar

Kennen Sie das Straßenfest in Großbottwar? Wenn nicht, nächstes Jahr hingehen, es lohnt sich! Das Orchester des Musikvereins Tamm hat dort am ersten September Wochenende bei bestem Wetter wieder einen prima Auftritt gestaltet, der dem Publikum und uns selbst viel Spaß gemacht hat. Für unsere Musikfreunde in Großbottwar ist es immer eine kleine Herausforderung, während der Sommerferien solch ein Fest zu organisieren und auch Gastkapellen zu bekommen. Daher hat es uns besonders gefreut, dass wir dabei waren und freuen uns auf das nächste Mal.

Auftritt beim Strassenfest Großbottwar

• 12.10.2014 (So) Deutsches Weinlesefest Neustadt Weinstraße (Fanfarenzug)
  • 17./19.10.2014 (Fr) Probenwochenende der Jugend
  • 19.10.2014 (Sa.) Bottwartal-Marathon 10.00 Uhr (Fanfarenzug)
  • 19.10.2014 (Sa.) Seniorenfeier im Bürgersaal (Fanfarenzug)
  • 25./26.10.2014 (Sa.) Probenwochenende der Aktiven

... und Natürlich im November unser 60 Jahre Musikverein Jahreskonzert am 15. November im Bürgersaal Tamm, hier einen Tag zuvor wieder mit einer öffentlichen Generalprobe. Bitte schon jetzt vormerken.