Bericht der LKZ vom 05.06.2014 zum Jugendshowwettbewerb in Freiberg

Parkplatzfest des VfB Tamm

Das Orchester vom Musikverein Tamm war eingeladen und was war das für eine überraschung. Gesungen wurde ja schon des öfteren, am letzten Abend vom VfB-Fest waren aber gleich drei Sänger/-innen am Start und sorgten für Stimmung. Respekt, war wirklich toll, wie sie sich ins Zeug gelegt haben. Drum auch gleich eine ganze Bilderserie.

Bilder vom Parkplatzfest des VFB Tamm

Vatertagshocketse

Vatertagshocketse 2014

Gleich noch mehr Bilder und einen großen Dank an die Helfer. Das Wetter hat super mitgespielt und die Alphornbläser gaben erstmalig mit dem Orchester gleich zwei Stücke gemeinsam zum Besten. Und weil das Wetter und die Stimmung so toll war, wurden auch zwei brandneue Gruppenbilder vom Jugend- und Vororchester gemacht.

Vororchester und Jugendkapelle

Es ist noch viel los im Juni und Juli, wie die nachfolgende Terminübersicht zeigt. Wir hoffen, dass wir hier unsere Berichterstattung für alle zufriedenstellend unterbringen können.

Terminvorschau Juni und Juli 2014

• 08.06.2014 09.00 Uhr Deutsche Meisterschaft in Alzey (Fanfarenzug)
  • 19.06.2014 09.00 Uhr Fronleichnam-Gottesdienst mit Prozession mit anschließendem Frühschoppen (Orchester)
  • 04.07.-07.07.2014 Jubiläumsmusikfest auf dem Rathausplatz, Freitag Liveband "Besser live", weitere Einzelheiten zum Programm folgen in Kürze