Zum Mitraten: Wem gehören diese Beine?

Schottenbeine

25 Jahre AWV Tamm

Bereits Ende März durfte unser aktives Orchester die 25-jährige Jubiläumsfeier der Tammer AWV musikalisch umrahmen. Vielen Dank für die Einladung und wir hoffen, dass wir mit unserem Auftritt einen Teil zum Gelingen des Abends beitragen konnten. Wir waren längere Zeit auf der Suche nach einem passenden Bild und der Bericht lag auf Halde. Wir gratulieren jetzt halt ohne Bild der Tammer AWV noch einmal ganz herzlich zum "Geburtstag" und zur erfolgreichen Geschichte des Vereins.

Termine

Hier im Amtsblatt sind in der nächsten Ausgabe die weiteren Termine fürs 1. Halbjahr 2014 nachzulesen.

Für den Mai bitte schon einmal vormerken:

• Festumzug beim Pferdemarkt Ludwigsburg (18.05.2014)
  • Parkplatzfest vom VfB (26.05.2014)
  • Vatertagshocketse beim Vereinsheim des MV Tamm (29.05.2014)