Max der Regenbogenritter

Eine zweite kleine Bildnachlese von zwei tollen Aufführungen, bei denen man die Leidenschaft der Mitwirkenden fürmlich gespürt hat. Doch zuvor noch eine kleine Berichtigung. Es lag viel Zauber und Magie in der Luft und irgendwie wurde im letzten Bericht aus Thomas Daub (Orchester) und Michael Kuntzer (Jugendorchester) Thomas Kuntzer. Wir bitten, diesen kleinen Lapsus zu entschuldigen, gehören wir doch alle zum gleichen Verein.

20140406_max

Einweihung der neuen Kindertagesstätte

Schon beim Richtfest am 21.06.2013 spielte der Fanfarenzug, jetzt am vergangenen Samstag war es soweit, die letzten Handwerker hatten noch tags zuvor Hand an die Außenanlagen gelegt. Edlich konnte die Einweihung der neuen Kindertagesstätte an der Alleenstraße mit einem Tag der offenen Tür gefeiert werden. Viel Geld wurde verbaut, man sieht aber in jeder Ecke tatsächlich, dass alle Mittel sinnvoll verwendet worden sind. Wir wünschen der Einrichtung viel Erfolg. Vielen Dank an unseren Steffen Reuss bei seiner Premiere als Stabführer des Fanfarenzugs an diesem Tag. Kompliment, hat seine Sache richtig gut gemacht.

Einweihung der Kita Alleenstrasse

Zwei Fünfziger feiern Geburtstag

Ebenfalls vergangenen Samstag war nochmals Grund zum Feiern. Thomas Pflugfelder und Oliver Klotz konnten im Club der 50er begrüßt werden. Viele waren der Einladung gefolgt und es gab einige musikalische Einlagen, über die trefflich geschmunzelt und gelacht werden durfte. Die Bandbreite reichte vom normalen Ständchen über Gesang bis zur genialen Stimmungstruppe im Schottenrock, von der wir sicher zukünftig noch mehr sehen werden. Vielen Dank für die Einladung und den schönen Abend.
Fifty-Fifty-Ständle