Max der Regenbogenritter

Das jetzt dritte Musicalprojekt der Jugend im Musikverein ist mittlerweile Geschichte - und es ist wieder ein erfolgreiches Kapitel. Die ganzen Vorbereitungen, Aufregungen, das Lampenfieber, alles hat sich gelohnt. Zwei tolle Tage werden uns immer in Erinnerung bleiben. Wir werden die nächsten Ausgaben noch weiter berichten. Es gibt noch viele Bilder hinter der Bühne, von den Vorbereitungen und Natürlich von den Auftritten.

Vielen Dank schon jetzt an alle, die das ganze Vorhaben geplant und vorbereitet haben, von der Bühnendekoration bis zu den ganzen Proben, den vielen Schauspielern, Sängern, Tänzern und Thomas Kuntzer mit "seinem" Jugendorchester. Sehr viele Menschen waren hier eingebunden, jedem Einzelnen vielen Dank. Wir denken, es würde hier den Rahmen sprengen, alle im Einzelnen zu nennen. Der Einsatz, den alle gezeigt haben, macht Mut auf weitere solcher Projekte. Wir sind gespannt und lassen uns gerne wieder überraschen.

Bilder der Aufführung Max der Regenbogenritter

Nächster Termin im April

12.04.2014 11.00 Uhr Eröffnung/Tag der offenen Tür Kindertageseinrichtung Alleenstraße durch den Fanfarenzug des Musikvereins Tamm. Über den Mittag gibt es Bewirtung mit Imbiss und Getränken, nachmittags Kaffee und Kuchen. Der Musikverein Tamm und die Musikgemeinschaft Harmonie sorgen den Nachmittag über für musikalische Unterhaltung. Um 17.00 Uhr findet der Tag mit einer ökumenischen Andacht seinen Abschluss.