Dezember 2013 (Rückblick)

Weihnachtsfeiern 2013

Es war noch Einiges los im Dezember. Nach der Eröffnung vom Tammer Weihnachtsmarkt (wir berichteten), hier noch ein paar schöne Eindrücke von drei weiteren Veranstaltungen, zwei Weihnachtsfeiern und dem traditionellen Heiligabendkonzert.
Weihnachten 2013

2014 und der Musikverein Tamm wird 60 Jahre (Ausblick)

Viele spannende Momente warten im Jubiläumsjahr auf die Musiker und Freunde des Musikvereins Tamm. Eine erste Terminübersicht der Vereine wurde in KW 50 im Amtsblatt veröffentlicht. Wir halten Sie hier stets aus dem Laufenden. Viele traditionelle Termine werden dabei sein, vieles aber auch außerhalb dem gewohnten Rahmen. Lassen wir uns alle überraschen.

Wir wünschen uns und allen Freunden des Musikvereins Tamm viel Freude und hoffen, dass uns auch das Jahr 2014 in guter Erinnerung bleiben wird.