50. Geburtstag von Maria Lecciso

Bereits am Montag, 26.08.2013 feierte Maria ihren 50. Geburtstag. Wir konnten sie in ihrer Pizzeria Da Maria überraschen. Sie wusste von nichts. Alle Beteiligten hielten dicht. Umso größer war ihre Freude. Liebe Maria, vielen Dank für deine jahrelange Treue und Unterstützung. Mit unserem Ständchen wollten wir dir davon ein kleines bisschen zurückgeben und wünschen dir weiterhin alles Gute.

Ständle für Maria

Tammer Rathaushocketse

Es gibt wieder Bilder vom Musikverein und das Sommerloch ist vertrieben. Am vergangenen Samstag hatte die Allgemeine Wählervereinigung Tamm den Fanfarenzug und die Fahnenschwinger des Musikvereins Tamms eingeladen, um mittags die Hocketse auf dem Rathausplatz musikalisch zu begleiten. Keine einfache Aufgabe und so gab es eine kleine (große) Premiere. Fast zwei Stunden galt es mit beiden Gruppen abzubilden. Mit fast 30 verschiedenen Stücken, die stellenweise schon länger nicht mehr gespielt wurden, wurde das Tammer Publikum doch ziemlich überrascht. Dabei waren sogar auch Stücke aus diversen Wertungsspielen und der Teilnahme an der Landesmeisterschaft. Hat Spaß gemacht und vielen Dank für die Einladung.

Auftritt des Fanfarenzugs beim AWV-Fest

Weiterer Termin im September 2013

• Sonntag, 15.09.2013, 13:00 Uhr: Teilnahme des Fanfarenzugs und der Fahnenschwinger beim Festzug des Besigheimer Winzerfests (Treffpunkt um 11.30 Uhr am Vereinsheim)