Der Musikverein heute ohne Bilder ?

Ziemlich ungewohnt, doch nach dem Besuch des Orchesters in Flirsch (Tirol) können wir mit keinen weiteren neuen Bildern aufwarten. Ein Bild vom Sommerloch habe ich nicht gefunden, drum habe ich vom Musikverein Tamm und der Homepage einen QR Code gebastelt. Die Dinger sieht man ja heute auf fast jeder Werbung. Hatten wir ja unlängst auch wegen der Karten für Classic goes Broadway. QR für "quick response", schnelle Antwort zur Homepage des Musikvereins Tamm und den aktuellen Informationen und Terminen, wenn das Teil erst einmal als Bild auf dem Smartphone abgespeichert ist. Viel Spaß beim Ausprobieren.

QR-Code zur Homepage des MVT

Terminvorschau September 2013

Neu hinzu gekommen ist gleich der erste Termin, an dem der Fanfarenzug und die Fahnenschwinger erstmals "abendfüllend" anderthalb Stunden bei der AWV Hocketse bestreiten dürfen.

• Samstag, 07.09.2013, 16.00 Uhr: Auftritt des Fanfarenzugs bei der AWV Hocketse auf dem Rathausplatz
  • Sonntag, 15.09.2013, 13:00 Uhr: Teilnahme des Fanfarenzugs und der Fahnenschwinger beim Festzug des Besigheimer Winzerfests (Treffpunkt um 11.30 Uhr am Vereinsheim)