Musikfest

Vier Tage feiern, vom Freitag 28.06.2013 bis Montag, 01.07.2013. Der Musikverein Tamm lädt dazu ein. Am Freitag gleich richtige Livemusik von Ikarus aus Heidenheim. Alles auf dem Platz beim Rathaus in Tamm.

Band Ikarus

Samstag wird es zünftig und es gibt reichlich Stimmung und Trachten aus Gündringen und Oberstdorf (Allgäu). Letztere werden sogar bei uns übernachten. Mittags reihen sich stilgerecht unsere Alphornspieler ein.
Kapelle aus Oberstdorf

Am Sonntag spielt der Musikverein Affalterbach zum Frühschoppen, später sogar gleich zwei Spielmannszüge, Zigeunerinsel Stuttgart und Markgröningen. Die Jugend des Musikvereins bekommt Gesellschaft aus Unterriexingen, Bissingen und Brackenheim. Am Montag werden die beiden Musikvereine aus Poppenweiler und Bissingen das Fest ausklingen lassen.

Puuh, ganz schön viel, doch damit nicht genug. Weil vier Tage feiern ganz schön lang sind und es ein Fest vom Musikverein Tamm ist, darf und wird das Orchester des Musikvereins nicht fehlen, Natürlich auch nicht der Fanfarenzug und die Fahnenschwinger.

Lassen Sie sich überraschen, verzaubern, bringen Sie gute Laune und (aktuell) gutes Wetter mit. Wir freuen uns auf Sie und sorgen für gewohnt gute und gemütliche Gastlichkeit.

Terminübersicht Juni 2013

• 09.06.2013, Wertungskritikspiel und Marschwertung Landesverbandstreffen Blaufelden (Fanfarenzug)
  • 10.06.2013, 19.30 Uhr, Parkplatzfest VfB (Orchester)
  • 14./16.06.2013, Auslandsfahrt Castions di Strada (Italien)