Classic goes Broadway

Für große Werbung bleibt jetzt nicht mehr viel Zeit. Wer für dieses Großereignis in Tamm im Bürgersaal immer noch keine Karten hat, dem bleibt nur noch die Empfehlung, am Samstag an der Abendkasse eines der begehrten Tickets zu ergattern. Als Belohnung winkt ein sicherlich toller Abend mit John und Kaybee Cashmore, ihrem Pianisten, den sie extra mitbringen werden und Natürlich dem Musikverein Tamm unter der Leitung von Thomas Daub. Einlass ist um 19.00 Uhr. Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr. In der Pause und Natürlich nach dem Konzert besteht die Möglichkeit, sich mit diversen Getränken zu erfrischen.

20130127_cashmore_mv

Wir, der Musikverein Tamm, haben schon vieles mitgemacht. Wir sind aber genauso gespannt und freuen uns schon jetzt auf dieses Zusammentreffen mit diesen beiden Weltstars. Begleiten Sie uns bei diesem spannenden Projekt und unterstützen Sie alle beteiligten Musiker und alle Helfer, Aufbauer, Beleuchter, Plakatkleber, Roadies " Wir denken, dass das Erlebnis einmalig sein wird und wir uns noch lange an dieses Konzert erinnern werden. Versäumen Sie nicht dieses großartige Event.

Der Musikverein Tamm beim VfB Fußballturnier

Auch in diesem Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen, beim Fußballturnier für örtliche Vereine teilzunehmen. Wir konnten als Amateure, die nur zweimal im Jahr bei den Turnieren des VfB Tamm die Fußballschuhe schnüren, insgesamt sogar drei Tore gegen Mannschaften erzielen, deren Spieler überwiegend doch ein paar Mal öfter auf dem Fußballplatz stehen dürften. Uns hats viel Spaß gemacht. Wir bedanken uns bei unseren tollen Fans, bei den Organisatoren des VfB Tamm und freuen uns schon aufs nächste Turnier im Sommer auf dem Sportplatz.

Die MVT Fussballer 2013