Vorverkaufskarten für Classic goes Broadway

In zwei Wochen ist schon Ostern und wir finden, es ist die Gelegenheit, Karten für dieses Top-Event zu verschenken. Am 20.04.2013 wird das internationale Sängerehepaar Kaybee und John Cashmore zusammen mit dem Orchester des Musikvereins Tamm im Bürgersaal in Tamm auftreten. Genießen Sie mit Ihren Lieben, Freunden, Bekannten, Nachbarn oder Arbeitskollegen zusammen dieses einmalige Erlebnis.

"der britische Opernstar und deutsche Rockdiva präsentieren ein unvergessliches Konzert in Zusammenarbeit mit regionalen Chören und Musikvereinen in Deutschland"

- so die Ankündigung auf der offiziellen Seite im Internet.

Ferner heißt es dort: Der studierte Kirchenmusiker und Musical Director zahlreicher Musicals, Stephan Weiler, begleitet die beiden internationalen Künstler hervorragend und einfühlsam am Piano und an der Orgel. Begleitet werden die beiden Künstler bei den anderen Stücken von unserem Dirigenten Thomas Daub und "seinem" Orchester des Musikvereins Tamm, das schon seit Wochen intensiv für dieses Konzert in den Vorbereitungen steckt. Auf der classicgoesbroadway Homepage heißt es weiter "

Auszug aus dem gemeinsam gestalteten Programm:

Barbier von Sevilla, Vivo per lei, My Immortal, The Prayer, Carmen, Hallelujah, Seasons of Love, Phantom der Oper, Sunset Boulevard, Starlight Express, West Side Story, Sister Act, Les Miserables und vieles mehr. Lassen wir uns überraschen, auch wir sind schon sehr gespannt.

Folgende Vorverkaufsstellen in Tamm haben sich freundlicherweise zum Verkauf der Karten zur Verfügung gestellt: Friseursalon Röhm (Hauptstraße 84), Rathaus Apotheke (Hauptstraße 104), Büro- und Schulbedarf Kellerstrass (Hauptstraße 92) und Flora Apotheke (Ulmer Straße 12/2).

Tickets gibt es auch unter der Ticket-Hotline: 06432 3418571

Nächster Termin im März