Bericht der Hauptversammlung

Am 01.03.2013 wurde im Vereinsheim des Musikvereins Tamm die 59. Hauptversammlung abgehalten. Alle auf der Einladung vermerkten Tagesordnungspunkte konnten ordnungsgemäß abgehandelt werden, die Berichte der einzelnen Verantwortlichen wurden verlesen. Bei dem Jahresrückblick von Robert Malessa wurden mit einer Präsentation zahlreiche Bilder gezeigt und es zeigte sich, dass durch das Vororchester und die Jugend, durch die Alphornbläser, durch das Orchester, durch den Fanfarenzug und die Fahnenschwinger auch 2012 neben den Traditionsterminen wieder viele zusätzliche Auftritte zu bewältigen waren. Robert Malessa bedankte sich bei all denjenigen, die durch ihre tatkräftige Unterstützung zu einem erfolgreichen Gelingen beigetragen haben. Nur so ist ein vielfältiges und umfangreiches Programm machbar. Dazu gehört in diesem Jahr beispielsweise die mehrtägige Ausfahrt nach Castions di Strada (Italien) im Juni.

Verabschiedung von H.Schrotter als Kassier bei der Hauptversammlung 2013

Es standen auch Neuwahlen an. Die zur Wahl Stehenden wurden wieder gewählt. Lediglich unsere bisherige Kassiererin Heike Schrotter hörte auf. Dieses Amt konnte leider nicht wieder besetzt werden und wird bis zu einer Wahl eines neuen Kassierers oder einer neuen Kassiererin vom Vorstand kommissarisch betreut. Robert Malessa bedankte sich bei Heike Schrotter für ihre stets sehr zuverlässige und kompetente Arbeit mit einem kleinen Präsent.

Vorverkaufskarten für Classic goes Broadway

Für die bereits mehrfach angekündigte Veranstaltung gibt es bereits Karten im Vorverkauf. Ostern ist schon bald und ist damit die beste Gelegenheit, Karten für das Top-Event, zu verschenken. Am 20.04.2013 wird das internationale Sängerehepaar Kaybee und John Cashmore zusammen mit dem Orchester des Musikvereins Tamm im Bürgersaal in Tamm auftreten.

Folgende Vorverkaufsstellen in Tamm haben sich freundlicherweise zum Verkauf der Karten zur Verfügung gestellt: Friseursalon Röhm (Hauptstraße 84), Rathaus Apotheke (Hauptstraße 104), Büro- und Schulbedarf Kellerstrass (Hauptstraße 92) und Flora Apotheke (Ulmer Straße 12/2).

Tickets gibt es auch unter der Ticket-Hotline: 06432 3418571