Weihnachtsfeier der Jugend

Am Mittwoch, 12.12.2012 feierten Vororchester und Jugendkapelle zusammen Weihnachten. Mit Weihnachtsmusik wurde der Abend eröffnet. Alle könnten sich an leckeren Hotdogs sattessen. Herzlichen Dank an das Vorbereitungsteam. Robert Malessa dankte vor allem unserem Jugenddirigenten Michael Kuntzer und unserer Jugendleiterin Heike Reuss, die den Dank an alle Musikerinnen und Musikern sowie dem Helfer-Team weitergaben. Es hat das gesamte Jahr über allen wieder sehr viel Spass gemacht. Da können wir uns alle aufs kommende Jahr wieder freuen. Dem Vororchester und der Jugendkapelle wünschen wir frohe Weihnachten.
Weihnachtsfeier der Musikerjugend

Mit der vorliegenden Ausgabe erscheint das Amtsblatt das letzte Mal in diesem Jahr. Ab Kalenderwoche 02 (2013) gibt es dann wieder, wie gewohnt, aktuelle Informationen, Bilder und Berichte.

Termine Dezember 2012 und Januar 2013

• 24.12.2012, 14.30 Uhr: Der terminlich allerletzte Auftritt des Musikvereins 2012 wird das Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz sein. Wir freuen uns, mit möglichst vielen Zuhörern das Jahr in einem festlichen Rahmen mit vielen guten Gesprächen, Glühwein und Punsch ausklingen zu lassen.
  • Erster geplanter Termin im neuen Jahr ist der Neujahresempfang der Gemeinde Tamm am Sonntag, 13.01.2013. Beginn ist um 11.00 Uhr. Der Gesangverein Eintracht feiert 2013 sein 140-jähriges Bestehen und möchte den Neujahresempfang zum Einstieg für seine Feierlichkeiten nehmen. Das Orchester des Musikvereins Tamm wird ebenfalls seinen Beitrag leisten.