70. Geburtstag von Reiner Thimm

Am Dienstag, 05.06.2012 hatte Reiner Thimm seinen 70. Geburtstag. Ehrenmitglied Berti Pflugfelder und Robert Malessa überraschten ihn zu Hause und überbrachten ihm die Glückwünsche des Vereins. Reiner Thimm ist nicht nur beim Musikverein-Kegeln immer dabei, sondern unterstützt uns regelmäig auf unseren Musikfesten, wofür wir uns hiermit auch noch mal bedanken wollen. Lieber Reiner Thimm, herzlichen Glückwunsch nochmals und alles Gute.

60. Geburtstag von Brigitte Geiger

Brigitte Geiger hatte am Mittwoch, 06.06.2012 ihren 60. Geburtstag. Robert Malessa besuchte sie zu Hause und überbrachte ihr ein kleines Präsent zum Geburtstag. Es war ein sehr netter Nachmittag. Herzlichen Dank nochmals dafür. Alles Gute und weiterhin viel Freude beim Musikverein Tamm.

Geburtstagskind Brigitte Geiger

Fronleichnam, Gottesdienst und Prozession

Am Donnerstag, 07.06.2012, begleitete unser Orchester musikalisch zunächst den Gottesdienst auf dem Kelterplatz. Das Wetter spielte mit und man brauchte den Plan B für schlechtes Wetter nicht. So konnte im Anschluss auch die Prozession wie vorgesehen zur Gustav-Sieber-Schule stattfinden. Auch bei der Prozession machte das Orchester mit.

Fronleichnam 2012

+++ Eilmeldung +++ Fanfarenzug Tamm 1. Platz bei der Marschwertung +++ Landestreffen der Spielmanns- und Fanfarenzüge Baden-Württemberg in Hemmingen +++ Eilmeldung

Fanfarenzug Sieger der Marschwertung in Hemmingen

Übersicht der Termine im Juni 2012

• 15.06.2012, Vorspiel für Früherziehung, Blockflöte und Instrumenten-Jukebox-Blech im Vereinsheim (Jugend)
  • 16.06.2012, 11.00 bis 15.00 Uhr, Schlumpftauschaktion beim Edeka (Jugend).
    Dazwischen, 11.30 bis 14.00 Uhr, spielt das Jugendorchester und es wird gegrillt
  • 17.06.2012, 17.00 Uhr, Marktplatzfest Meckesheim/Kraichgau (Fanfarenzug und Fahnenschwinger)
  • 23.06.2012, 15.45 Uhr, Stadteilfest Bietigheim-Bissingen (Fahnenschwinger)
  • 24.06.2012, Jubiläumsveranstaltung Spielmannszug Heilbronn (Fanfarenzug)