Vorbereitungen für unser Musikfest

So langsam wird es ernst und das diesjährige Musikfest rückt näher. Auch dieses Mal wird auf dem Rathausplatz gefeiert. Weil es das Jahr zuvor so schön war, hat die Band dragonfire zugesagt, uns für 2012 nochmal so richtig einzuheizen. Das Programm steht, Samstag ganz unter dem Motto Schweiz. Wir dürfen an diesem Tag unsere Musikfreunde aus Thörigen begrüßen und mit ihnen den Tag bis zum Ausklang des Tages feiern. Auch der Fanfarenzug freut sich auf seinen Besuch des Werkvolk Fanfarenzugs aus Bann. Ein Highlight am Sonntag wird die feierliche Weihe der neuen Standarte des Fanfarenzugs Tamm sein. Um für diesen Anlass eine kleine Erinnerung zu haben, wurde nach der normalen Probe am Donnerstag noch fleißig an Schlüsselanhängern mit Bildern aus Tamm und Bann gebastelt. Wie die Bilder zeigen, waren alle mit maximaler Leidenschaft am Ausschneiden und Zusammensetzen der Anhänger dabei.

Bastelaktion fuer Besuch aus Thoerigen

Übersicht der Termine im Juni 2012

• 10.06.2012, Landesverbandstreffen Fanfarenzüge in Hemmingen (Fanfarenzug)
  • 15.06.2012, Vorspiel für Früherziehung, Blockflöte und Instrumenten-Jukebox-Blech im Vereinsheim (Jugend)