Vatertagshocketse 2012

Bilder sprechen bekanntlich mehr als tausend Worte. Drum gleich zu Beginn ein paar Impressionen. Mit der Vatertagshocketse wurde auch die diesjährige Fest-Saison beim Musikverein eingeläutet.

Vatertag 2012

Es war wieder eine tolle Hocketse, das Wetter hat gepasst und wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr. Augenscheinlich haben sich unsere Gäste bei bester Bewirtung sehr wohl gefühlt. Musikalisch zeigte sich der Musikverein mit der Jugend, dem Fanfarenzug und den Alphornbläsern den ganzen Mittag mit seiner ganzen Bandbreite.

Der Fanfarenzug nutzte den Auftritt gleich als Marschprobe für das bevorstehende Landestreffen in Hemmingen und drehte zusammen mit den Fahnenschwingern gleich eine ganze Runde um den ganzen Straßenblock.

Vielen Dank an die ganzen Helfer beim Aufbau, Abbau, in der Küche, an den Getränken, an der Kasse, der Jugend für Kaffee und Kuchen und Natürlich speziellen Dank an alle Musiker für einen wirklich gelungenen Nachmittag.

Übersicht der Termine im Juni 2012

• 07.06.2012, 09.00 Uhr, Fronleichnam Gottesdienst mit Prozession von der Kelter zur katholischen Kirche (Orchester). Bitte geänderte Uhrzeit beachten. War im aktuellen Amtsblatt leider falsch angegeben.
  • 10.06.2012, Landesverbandstreffen Fanfarenzüge in Hemmingen (Fanfarenzug)
  • 15.06.2012, Vorspiel für Früherziehung, Blockflöte und Instrumenten-Jukebox-Blech im Vereinsheim (Jugend)
  • 17.06.2012, 17.00 Uhr, Marktplatzfest Meckesheim/Kraichgau (Fanfarenzug und Fahnenschwinger)
  • 23.06.2012, 16.00 Uhr, Stadteilfest Bietigheim-Bissingen (Fahnenschwinger)