50. Geburtstag Susanne Wolf

Susanne Wolf am 50. Geburtstag

Am Freitag, 2. März hatte Susanne Wolf ihren 50. Geburtstag. Robert Malessa gratulierte ihr im Namen des Musikvereins und wünschte ihr alles Gute. Liebe Susanne, auf diesem Weg auch herzlichen Dank für deine bisherige Unterstützung und weiterhin viel Freude beim Musikverein Tamm.

75. Geburtstag Johann Bayer

75. Geburtstag von Johann Bayer

Am Sonntag, 4. März feierte Johann Bayer seinen 75. Geburtstag. Zusammen mit Kollegen aus weiteren Tammer Vereinen überbrachte Robert Malessa die Glückwünsche des Musikvereins. Herzlichen Glückwunsch nochmals.

Einladung zur 58. Hauptversammlung am 09. März 2012

Erinnert sei noch einmal an Freitag, den 09. März 2012. Im Vereinsheim in der Ludwigsburger Straße 8 findet ab 19.30 Uhr die alljährliche Hauptversammlung des Musikvereins Tamm statt. Die Tagesordnung wurde bereits mehrfach veröffentlicht. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Weitere Termine im März 2012

• Wertungskritikspiel der Jugend in Korntal-Münchingen 09./10.März
  • Kreisschätzentag/Schützenverein 16. März in der Kelter (Orchester)
  • Juniorprüfung im Vereinsheim am 24. März