80. Geburtstag von Herbert Widmeyer

Am Montag, 12.12.2011 hatte Herbert Widmeyer seinen 80. Geburtstag. Robert Malessa besuchte den Jubilar und überbrachte die Glückwünsche des Musikvereins. Wir danken Herrn Widmeyer auf diesem Wege nochmals für seine jahrelange Treue. Seit 1964 ist er Mitglied beim Musikverein. Lieber Herr Widmeyer, nochmals alles Gute und viel Gesundheit. Ihr Musikverein Tamm.

Jugend-Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier der Jugend

Unser Vor- und Jugendorchester hatten am Mittwoch, 14.12.2011 ihre gemeinsame Weihnachtsfeier. Mit viel Liebe und Sorgfalt wurde alles vorbereitet, und es war eine sehr schöne Feier. Es gab nicht nur Essen und Geschenke, sondern wir hatten auch ein umfangreiches Programm, bei dem viel gelacht wurde. Super waren auch die musikalischen Beiträge auf alternativen Musikinstrumenten wie Flaschen, Eimer und Gießkannen. Auf diesem Wege möchten wir den vielen Helfern, die uns auch das gesamte Jahr über unterstützt haben, Danke sagen. Wir sagen auch Danke an unseren Jugend-Dirigenten Michael Kuntzer, unsere Jugendleiterin Heike Reuss, unserem Mitgliederverwalter Günter Gampper, bei allen Ausbildern, allen Eltern und Natürlich bei euch, liebe Musikerinnen und Musiker unseres Vor- und Jugendorchesters. Es macht immer eine große Freude, die musikalische Entwicklung bei euch verfolgen zu dürfen und an Eurer guten Stimmung teilhaben zu können.