Jahreskonzert 2011

Ehrungen am Jahreskonzert

Zum Programm des Orchesters sei noch gesagt, dass die Wahl der Länder nicht willkürlich erfolgt ist. Es gab 2011 drei Hochzeiten im Verein und alle drei Hochzeitspaare verbrachten ihre Flitterwochen in einem der vorgestellten Länder.

Natürlich bot das Jahreskonzert auch den würdigen Rahmen für zahlreiche Ehrungen. Werner Hering und Hermann Schübert sind 50 Jahre beim Verein. Für Hermann Schübert gabs vom Blasmusikverband Baden-Württemberg zusätzlich die Ehrennadel in Gold mit Diamant und Ehrenbrief für 50-jährige aktive Tätigkeit. Die Ehrennadel in Silber (20 Jahre) erhielten Stefanie Hofmann, Katrin und Nadja Haller, Tina und Stefan Hofmeister, die Ehrennadel in Silber (10 Jahre) Thomas Polder und Anselm Wolf. 25 Jahre beim Verein sind Ernst Antretter, Hans Buhlinger, Heide Erfle, Herbert Hack, Ellen und Ralph Schlüter sowie Liselotte Schneider. Für alle Geehrten hiermit noch einmal herzlichen Glückwunsch vom gesamten Musikverein Tamm.

60. Geburtstag von Kurt Hrdina

Jubilar Hrdina

Am Freitag, 25. November 2011 hatte Kurt Hrdina seinen 60. Geburtstag. Robert Malessa überbrachte ihm ein Präsent und die besten Glückwünsche des Musikvereins. Kurt Hrdina ist ein Unterstützer und Förderer des Vereins. Er war unter anderem 15 Jahre lang Kassenprüfer von 1994 bis 2009. Lieber Kurt Hrdina, herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Wir wünschen dir alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Freude mit unserem Musikverein Tamm.

Terminankündigungen Dezember

• 04.12.2011 11.00 Uhr Weihnachtsmarkt Tamm (Jugend)
  • 19.12.2011 19:30 Uhr Weihnachtsfeier des Musikvereins im Vereinsheim
  • 24.12.2011 14:30 Uhr Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz