Jahreskonzert 2011

Aktives Orchester zusammen mit der Jugendkapelle

Schade, dass das Konzert jetzt schon vorbei ist. Aber es war toll und man weiß gar nicht, welche Eindrücke man zuerst beschreiben soll. Es gab auch so viel Neues. Das Fanfarentrompeter-Quartett zum Beginn, das Zusammenspiel mit dem Vororchester und dem Jugendorchester, das Jugendorchester mit dem großen Orchester. Wahnsinn ....

Gäste aus dem Ausland beim Jahreskonzert

Zum Konzert waren auch unsere Freunde aus Castions de Strada (I), Althofen (A) und Thörigen (CH) angereist. Am Sonntag traf man sich noch einmal zusammen. Zum Jahreskonzert gekommen sind auch zwei Konstanzer Frichtle, die den Fanfarenzug im September betreut haben. Die sind leider nicht auf dem Gruppenbild. Weitere Bilder vom Jahreskonzert folgen aber in der nächsten Ausgabe des Amtsblatts.