85. Geburtstag von Herrn Andreas Takac

Am Mittwoch, 10. August 2011 hatte Herr Dipl.Ing. Andreas Takac seinen 85. Geburtstag. Robert Malessa überbrachte ihm die Glückwünsche des Musikvereins Tamm. Lieber Herr Takac, wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Freude beim Musikverein Tamm e.V. Und vielen Dank nochmals für den schönen Nachmittag bei Ihnen.

85. Geburtstag von Herr Takac

Hochzeit von Beate und Volker Zimmermann

Am Samstag, 13. August 2011 gaben sich Beate (geb. Vogelbacher) und Volker Zimmermann um 14.30 Uhr in der Bartholomäuskirche in Tamm das Ja-Wort. Das Brautpaar wurde bei diesem wichtigen Schritt in Ihrem Leben von unserem Orchester begleitet, das hierzu in der Kirche und später im Kirchhof mit wunderschönen Melodien und Klängen die Hochzeitsfeier untermalte.

Ständle fürs Brautpaar Beate und Volker Zimmermann

Liebe Beate, lieber Volker, wie auf der Notenleiter gibt es im Leben ein Auf und Ab.Wir wünschen Euch beiden, dass Ihr dies gemeinsam in Dur-Klängen meistert. Auf diesem Wege nochmals die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für Euren weiteren Lebensweg. Euer Musikverein Tamm e.V.

Der MVT gratuliert Beate und Volker Zimmermann zur Hochzeit

Auftritt des Fanfarenzugs beim Hammelfest des BDS

Traditionell war bei der Eröffnung des Hammelfests des BDS auch dieses Jahr wieder der Fanfarenzug mit dabei. Kurz nach 16 Uhr spielte der Fanfarenzug auf und Herr Herwig eröffnete das Fest.

Fanfarenzug beim BDS